Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025411  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

Ok, stopp mal.

Darum ging es doch überhaupt nicht. 2 Studiogäste standen für die Flüchtlinge in ganz Deutschland. Hoëcker wollte damit „die angebliche Überflutung unserer Kultur“ ins Lächerliche ziehen. Und überhaupt… ausgerechnet du willst beurteilen können, wer als Diskussionspartner geeignet ist und wer nicht? Geeignet sind doch in deinen Augen nur Kandidaten, die eine ähnliche Meinung wie du vertreten. Jeder mit einer links-politischen Meinung (oder einfach nur einer anderen Meinung), ist für dich ein Steineschmeisser, Gutmensch und bedroht dazu noch die arme AfD. Auch wer Muslime in Schutz nimmt, ist natürlich entweder völlig dumm oder hat ein Facepalm-Meme verdient. So einfach ist das. Du hast es nun mal gerne etwas einfach. „Es liegt in der Natur des Islams“, aiaiai. Aber hey, wenigstens haben wir jetzt sowas wie eine amerikanische republikanische Partei in Deutschland etabliert. Eine Partei für Reiche die es irgendwie schafft Arme zu mobilisieren, mit Nationalismus, Konservativismus, Männerdominanz, Anti-Homosexualität, Ausländerfeindlichkeit und Islamophobie. Applaus! Dichter und Denker war wohl einmal. Und KorPhaeron klatscht noch am lautesten… endlich wird die surreale Linke-Lobby bekämpft. Wahnsinn!

Mal ehrlich… musst du einen kleinen Penis kompensieren oder was ist dein Problem? Genauso wie mich deine bedeutungslosen Mitbewohner-Stories kalt lassen, geben mir diese gehaltlosen Wortgefechte nichts. Sry, aber du bist mir einfach scheiß egal. Gerade deshalb finde ich solche Sätze wie „ICH VERACHTE DICH!“, etwas gestört und würde es bevorzugen sämtliche Dialoge mit dir in Zukunft sein zu lassen. Es ist sinnlos und zumindest für mich extreme Zeitverschwendung.

--