Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025413  | PERMALINK

KorPhaeron

Registriert seit: 01.06.2015

Beiträge: 438

Darum ging es doch überhaupt nicht. 2 Studiogäste standen für die Flüchtlinge in ganz Deutschland. Hoëcker wollte damit „die angebliche Überflutung unserer Kultur“ ins Lächerliche ziehen.

Sein „sketch“ begann vielleicht damit, sein Endergebnis war aber das die muslimischen Flüchtlinge zu wenig an der Zahl seien um unsere Gesellschaft nachhaltig zu beeinflussen. Die Gegenthese war, das die NSDAP (als random Beispiel, solcherlei gibt es einige) noch weniger „Anhänger“ hatte und trotzdem großen Einfluss nehmen konnte auf das gesellschaftliche Gefüge.

Geeignet sind doch in deinen Augen nur Kandidaten, die eine ähnliche Meinung wie du vertreten.

Einfach nein…..Sir Metalhead zum Beispiel ist selten meiner Meinung und ihn kann ich komischerweise voll und ganz akzeptieren? Liegt das vielleicht daran das er in seinen Beiträgen nicht so unerträglich dummdreist und selektiv in der Wahrnehmung ist wie du?

Jeder mit einer links-politischen Meinung (oder einfach nur einer anderen Meinung), ist für dich ein Steineschmeisser, Gutmensch und bedroht dazu noch die arme AfD.

Einfach nein, die Zweite.

Das habe ich so weder behauptet, noch wirst du eine Aussage von mir auftreiben können die das belegt. Ich habe NIE im Leben behauptet jeder der Links (oder einfach einer anderen Meinung) sei als ich sei automatisch gewalttätiger Linksextremist ist oder ein „Gutmensch“, was übrigens ein Begriff ist den ich überhaupt nicht benutze.
Ich würde nicht ein mal so weit gehen und sagen das gewaltbereite Menschen die Mehrheit in der Linken bilden, ich sage aber sehr wohl das diese nach meinem Empfinden viel zu viel Unterstützung, Nachsicht und Toleranz aus dem restlichen linken Spektrum erfahren und das es in der Linken keine gehaltvolle Auseinandersetzung mi dem eigenen Gewaltpotential gibt.
Im übrigen kann ich linke Meinungen übrigens wunderbar aushalten, wenn sie vernünftig und sachbezogen geäußert werden und nicht wie bei dir mit der ständigen Entrüstungstrompete zum Marsch geblasen wird.

Das du mir allerdings vorwirfst, dass ich es ankreide wenn die AfD körperlich mit schärfsten Mitteln angegriffen wird ( wir erinnern uns an Schüße aus scharfen Waffen und Attacken mit Eisenstangen) und dabei selber noch sage, das ich solches Verhalten gegenüber jedem anderen poltisichen Spektrum ebenfalls verachtenswert finde, sagt einiges über dein gestörtes Verhältnis zu Gewalt und Demokratie aus.

Auch wer Muslime in Schutz nimmt, ist natürlich entweder völlig dumm oder hat ein Facepalm-Meme verdient.

Einfach nein…zum dritten.

Auch das habe ich so nie gesagt und bestätigt, das du einfach nur Dinge so aufnimmst wie es dir in den Kram passt um die von dir angestrebte Reaktion zu legitimieren.

Den Facepalm Meme hat Grenadier für seine sinngemäße Aussage verdient Muslime seien ja ein wenig wie Metaller…krasser Inhalt aber alles halb so wild.
Ich würde und werde auch niemanden pauschal als Dumm betiteln der Menschen muslimischen Glaubens in Schutz nimmt…..sehr wohl ist aber jemand nicht die hellste Kerze auf der Torte der den Islam als solches in Schutz nimmt denn….

So einfach ist das. Du hast es nun mal gerne etwas einfach. „Es liegt in der Natur des Islams“, aiaiai.

Ja mein Freund, Gewalt liegt tatsächlich in der Natur des Islams, ich meine das beurteilen zu können da ich den Koran ( im Gegensatz zu 90% der anderen Menschen die über den Islam reden) gelesen. Du solltest das vielleicht auch mal tun. Ein charmantes Buch, bis an den Rand gefüllt mir allerlei Formen von physischer und psychischer Gewalt, gegen allerhand Menschen.

Aber hey, wenigstens haben wir jetzt sowas wie eine amerikanische republikanische Partei in Deutschland etabliert. Eine Partei für Reiche die es irgendwie schafft Arme zu mobilisieren, mit Nationalismus, Konservativismus, Männerdominanz, Anti-Homosexualität, Ausländerfeindlichkeit und Islamophobie.

Davon fühle ich mich schlicht und ergreifend nicht angesprochen. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen das ich weder Freund, noch Anhänger der AfD bin und das ich lediglich die Form des Umganges mit ihr kritisiere.

Applaus! Dichter und Denker war wohl einmal.

Den Beweis das es so ist, hast du alleine durch deine Anwesenheit, hier im Forum bereits erbracht.

Und KorPhaeron klatscht noch am lautesten…

Für wen klatsche ich bitte?

endlich wird die surreale Linke-Lobby bekämpft. Wahnsinn!

Deute ich deine Aussage richtig, das es also in Deutschland keine starken, linken Interessenverbände und Lobbys gibt? Möchtest du das damit sagen?

Mal ehrlich… musst du einen kleinen Penis kompensieren oder was ist dein Problem?

Ich finde es erschreckend das dich eine politische Debatte dazu veranlasst an meinen Penis zu denken, aber um dich zu beruhigen, nein mit meinem Penis ist alles in bester Ordnung. Er ist jetzt zwar kein Peter North Rohr aber durchaus nicht zu verachten. Die Gespräche über mein Glied können wir dann übrigens gerne per P.M weiter führen, ich will nicht das Twist of Faith sich belästigt fühlt.

Genauso wie mich deine bedeutungslosen Mitbewohner-Stories kalt lassen, geben mir diese gehaltlosen Wortgefechte nichts.

Wenn selbst eine etwas dümmlich, naive Ossi Discobratze Zusammenhänge kapiert, die DU nicht in der Lage bist zu begreifen, dann würde mich das an deiner Stelle nicht kalt lassen.

Sry, aber du bist mir einfach scheiß egal.

Der beste Beweis wie egal ich dir bin, ist ja dein halbseitiger Zeteranfall den du hier in die Öffentlichkeit gestellt hast.

würde es bevorzugen sämtliche Dialoge mit dir in Zukunft sein zu lassen.

Wenn du nicht vor hast, dich hier noch einmal bis auf die Knochen zu blamieren, dann solltest du das wirklich tun.

--