Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025429  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

KorPhaeronSein „sketch“ begann vielleicht damit, sein Endergebnis war aber das die muslimischen Flüchtlinge zu wenig an der Zahl seien um unsere Gesellschaft nachhaltig zu beeinflussen. Die Gegenthese war, das die NSDAP (als random Beispiel, solcherlei gibt es einige) noch weniger „Anhänger“ hatte und trotzdem großen Einfluss nehmen konnte auf das gesellschaftliche Gefüge.

Und damit werden nun mal muslimische Menschen, mit der politischen Entwicklung der NSDAP verglichen. Muslimische Menschen sind keine Politiker/Aktivisten und der Islam ist auch keine politische Ideologie. Sie fangen nicht an eine Partei zu gründen und planen auch nicht eine Diktatur aufzubauen. Genauso wie 1 Millionen andere Anhänger einer monotheistischen Religion unsere Kultur nicht überrennen würden, werden auch Muslime es nicht tun. Zudem leben wir eh in einer christlich, jüdisch, islamisch geprägten Kultur. Hoëcker ist also ganz und gar nicht raus!

KorPhaeronEinfach nein…..Sir Metalhead zum Beispiel ist selten meiner Meinung und ihn kann ich komischerweise voll und ganz akzeptieren? Liegt das vielleicht daran das er in seinen Beiträgen nicht so unerträglich dummdreist und selektiv in der Wahrnehmung ist wie du?

Es wäre auch verdammt unklug deine typische Argumentationskultur, die du bei Twist, Grenadier und mir an den Tag legst, bei einem Mod fortzusetzen. So behämmert bist nicht mal du.

KorPhaeron
Das habe ich so weder behauptet, noch wirst du eine Aussage von mir auftreiben können die das belegt. Ich habe NIE im Leben behauptet jeder der Links (oder einfach einer anderen Meinung) sei als ich sei automatisch gewalttätiger Linksextremist ist oder ein „Gutmensch“, was übrigens ein Begriff ist den ich überhaupt nicht benutze.
Ich würde nicht ein mal so weit gehen und sagen das gewaltbereite Menschen die Mehrheit in der Linken bilden, ich sage aber sehr wohl das diese nach meinem Empfinden viel zu viel Unterstützung, Nachsicht und Toleranz aus dem restlichen linken Spektrum erfahren und das es in der Linken keine gehaltvolle Auseinandersetzung mi dem eigenen Gewaltpotential gibt.
Im übrigen kann ich linke Meinungen übrigens wunderbar aushalten, wenn sie vernünftig und sachbezogen geäußert werden und nicht wie bei dir mit der ständigen Entrüstungstrompete zum Marsch geblasen wird.

Das du mir allerdings vorwirfst, dass ich es ankreide wenn die AfD körperlich mit schärfsten Mitteln angegriffen wird ( wir erinnern uns an Schüße aus scharfen Waffen und Attacken mit Eisenstangen) und dabei selber noch sage, das ich solches Verhalten gegenüber jedem anderen poltisichen Spektrum ebenfalls verachtenswert finde, sagt einiges über dein gestörtes Verhältnis zu Gewalt und Demokratie aus.

Vor nicht allzu langer Zeit hast du Grenadier und mich noch beschimpft und behauptet, man könne mit uns „extremen“ Linken überhaupt nicht kommunizieren. Auch im letzten Satz dieses Zitates, versuchst du mich wiederholt in die radikale Ecke zu stellen (was du nicht zum ersten mal tust). Von daher ist mein Vorwurf an dich belegbar und nicht total ungerechtfertigt.

Klar, es stimmt. Wenn ein AfD-Politiker irgendwo bedroht wird, finde ich es nicht richtig. Allerdings kann ich für diesen AfD-Politiker nicht allzuviel Mitleid aufbringen und mal ehrlich… ist es andersrum denn anders? Du beschwerst dich doch genauso wenig über tagtägliche Anschläge auf iwelche Asylheime. Oder irre ich mich da jetzt? Von daher ist dieser Vorwurf völlig irrelevant und schon gar kein Beweis dafür, dass es diese mangelnde Empörung nur auf linker Seite gibt. Das läuft auf beiden Seiten falsch und so bleibt dein Vorwurf nach wie vor ungenügend.

KorPhaeron
Den Facepalm Meme hat Grenadier für seine sinngemäße Aussage verdient Muslime seien ja ein wenig wie Metaller…krasser Inhalt aber alles halb so wild.

Also hast du wirklich Grenadiers Ansatz nicht mal halbwegs verstanden? Schon traurig imo.

KorPhaeronIch würde und werde auch niemanden pauschal als Dumm betiteln der Menschen muslimischen Glaubens in Schutz nimmt…..sehr wohl ist aber jemand nicht die hellste Kerze auf der Torte der den Islam als solches in Schutz nimmt denn….

Ja mein Freund, Gewalt liegt tatsächlich in der Natur des Islams, ich meine das beurteilen zu können da ich den Koran ( im Gegensatz zu 90% der anderen Menschen die über den Islam reden) gelesen. Du solltest das vielleicht auch mal tun. Ein charmantes Buch, bis an den Rand gefüllt mir allerlei Formen von physischer und psychischer Gewalt, gegen allerhand Menschen.

Und wie schon mal erwähnt (bist ja nur beleidigend auf meinen damaligen Beitrag eingegangen)… wenn du wirklich Recht haben solltest mit „der Natur des Islams“, wieso stehen wir dann nicht im Dauerkrieg mit der muslimischen Welt? Es ist übrigens Fakt, dass in den letzten 200 Jahren nicht ein einziges mal ein muslimischen Land ein westliches Land angegriffen hat. Die muslimische Welt musste sich hingegen unzählige Invasionen von europäischen Großmächten und der USA gefallen lassen. Dabei ist es kaum in Worte zu fassen, welches Leid den Zivilgesellschaften zugefügt wurde (Stichwort Kollateralschäden). Scheint alles neu für dich zu sein, sonst hättest du manchen Schwachsinn nicht so verfasst. Also wie war das nochmal mit Halbwissen? In Sachen Koran verschweigst du auch entweder vieles oder du hast das Buch nicht gelesen. Zum Beispiel, dass der Koran zu einer Zeit der puren Aggression gegen den Propheten Mohammed verfasst wurde. Und dieses Buch ist nicht nur mit „kriegerischen Passagen“ gefüllt (wie respektlos kann man eigentlich sein?). Es steht auch drin, dass Muslime, Juden, Christen und Sabäer „ihren Lohn von Gott erhalten werden“ und alle Gläubigen Frieden zwischen den Menschen stiften sollen. Klingt nicht so gewalttätig oder?

Wenn solche islamophoben Äußerungen wie von dir salonfähig werden würden, müssten sich alle „arabisch-aussehenden“ Menschen in Deutschland auf was gefasst machen. Mich macht dieser Gedanke krank, dich scheinbar nicht. Du diskriminierst viel lieber den Islam mit deiner peinlichen Ignoranz. Allerdings ist die Tatsache noch viel peinlicher, dass du denn Koran genauso interpretierst wie einer der ISIS-Spinner. Das ist schon etwas bemitleidenswert.

KorPhaeronDavon fühle ich mich schlicht und ergreifend nicht angesprochen. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen das ich weder Freund, noch Anhänger der AfD bin und das ich lediglich die Form des Umganges mit ihr kritisiere.

Naja, dass du plötzlich überhaupt nichts mit der AfD am Hut haben willst, finde ich bissl skurril. Aber gut, dann bist du eben nur der hochsensible AfD-Verteidiger. Mir ehrlich gesagt egal… diese Partei hat keinen „fairen“ Umgang verdient. Einfach nur mal nach Ungarn rüberblicken bitte. Orban zeigt, wohin uns die Afd führen würde.

Auf den restlichen Wischiwaschi geh ich mal nicht ein. Einfach unwichtig.

--