Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025445  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

KorPhaeronNatürlich habe ich verstanden was er damit ausdrücken wollte. Das war aber einfach nur so kacken dämlich, das er mit dem Facepalm Meme noch gut beraten war. In einer gerechten Welt, wäre in dem Augenblick in dem er diesen Beitrag hätte abschicken wollen, eine große Hand aus seinem Monitor gekommen und hätte ihm eine Backpfeiffe gehauen.

Ich verstehe immer noch nicht, wieso du Unterstützung vom Sir erfährst. Du kommst hier mit den abstrusesten Theorien daher und reagierst total gereizt, wenn du Widerspruch erfährst oder du eine Theorie zu hören bekommst, die nicht deinem Weltbild entspricht.

Souls to DenyGleichermaßen schwach sind übrigens auch Homosexuelle oder Kinder, die ihre Eltern/Begleitung auf der Flucht verloren haben. Von daher sollte niemand dem anderen vorgezogen werden. Am besten alle retten, für mich die sinnvollste Strategie.

Sehr gutes Argument. Verfolgt ist verfolgt. Welche Gründe vorliegen, ist individuell unterschiedlich.

Roy Black MetalSouls to Deys Ausführungen über die Kriegsgeschichte der vergangen 200 Jahre haben mir übrigens den Mittag gerettet.

Und was daran stimmt bitte nicht?

--