Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025453  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

Roy Black MetalAlles. UN´nd ja, ich zähle ISrael explizit zur westlichen Welt dazu. Außerdem ist das Spiel „Wer hat mehr Kriege angefangen“ erbärmlich.

Politisch gesehen ist Israel eher westlich ausgerichtet. Aber das Verhältnis zu den Vereinigten Staaten war auch nicht immer so reibungslos. Mir ging es auch nicht um „Wer hat angefangen“ oder „Wer hat mehr Todesopfer hervorgebracht“… so eine Diskussion interessiert mich nicht. Eher, dass wir uns mal an die eigene Nase fassen können in Sachen Gewaltpotential und Verbrechen.

DarayWenns nach solchen Kriterien geht wirst du aber kaum eine Kultur finden, welche die deutsche nicht geprägt hat. 😉

Es ist auch Fakt, dass uns viele Kulturen geprägt haben. Darauf will ich ja hinaus. 😉

SpitterGehörte Nicolaus Kopernikus zum Islam ? Und die Babylonier waren auch keine Islamisten oder?

Dir ist schon bewusst, dass es in Sachen Astronomie und Optik noch mehr bedeutende Wissenschaftler gab (wie z.B. Alhazen oder al-Battani)? Ich kann auch noch mehr Dinge aufzählen… Gitarre, Kaffee, Zahnbürste, die Etablierung von Krankenhäusern, Wörter wie Zucker, Kaffee, Schal, Koffer oder Sofa und so weiter.

--