Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025537  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

Roy Black MetalMohammed hat zwei ganze jüdische Stämme ausradiert, weil sie sich nicht bekehren wollten. Das wird von keinem Islamwissenschaftler angezweifelt. Und du kommst mit „gedemütigt und die Geschäfte boykottiert“. Die frühe Geschichte des Islam ist eine Geschichte von Gewalt und Eroberung („Mohammed war sein eigener Constantin“). Dein Relativismus ist beschämend. Ich wollte nicht persönlich werden, aber bei sowas steht mir der Mund offen.

Ich denke mal du spielst auf die Männer der Quraiza an. Es gibt genügend Forscher, die das Ereignis am Maßstab damaliger Verhältnisse beurteilen (militärische Gründe). Es waren in der Tat grausame Exekutionen, aber für die damaligen Regeln der Kriegsführung nicht untypisch. Zumal sie nicht exekutiert wurden, weil sie Juden waren. Eher wegen Verrats (gebrochenen Pakt) und der drohenden Diskreditierung seines prophetischen Anspruchs.

Roy Black Metal
Warum ist es eigentlich deine Aufgabe, den Islam gegen all diese gar grausigen Angriffe zu verteidigen? Ist er zu schwach, das selbst zu tun? ach nein, ich erinnere mich, er verteidigt sich ja schon. In London, Paris, Madrid, Brüssel, etc. pp.

Einfach nur niveaulos dieser Beitrag…

--