Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025541  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

GrenadierDu meinst „Al Qaida“. Davon habe ich zumindest gesprochen. Desweiteren ist mir auch klar, dass das Führungspersonal aus Saudi-Arabien stammte. Nur der Afghanistankrieg war sozusagen der Anlass zur Mobilmachung und Unterstützung der Widerstandstruppen gegen die SU. Osama Bin Laden (auch ein Saudi) hat selbst Freiwillige rekrutiert, die sich als Mujaheddine den afghanischen Kämpfern anschließen sollten.

Sollte ich dich falsch verstanden haben, mea culpa. Es ging mir um deine These, dass überall, wo nicht interveniert wurde, keine Terrororganisationen entstanden sind. Dagegen sprechen Länder wie Mali und zahlreiche andere, deren Instabilität (die mitnichten nur durch die koloniale Vergagenheit erklärbar ist) von Terroristen ausgenutzt wurde, bevor es zu ausländischen Interventionen kam. Sollen wir Nigeria und Kamerun Boko Haram überlassen?

Und @ souls to deny: Halte von meinem letzten Satz, was du willst. Alle diese Verbrechen wurdem im Namen des Islam begangen; ob es den friedliche 99% der Muslime gefällt oder nicht, das war Fleisch von ihrem Fleisch. Eine vernünftige islamische Apologie existiert schon seit dem Mittelalter nicht mehr. Es braucht nciht Internet-Ritter, um den Islam zu verteidigen. Es braucht auch nicht uns Außenstehende. Das ist alleinig Sache der Muslime selbst.

Und zu den Quraiza: Ah, nun sind wir imerhin schon bei grausamen Exekutionen und den Regeln des damaligen Kriegshandwerks. An diese Regeln des damaligen Handwerks hält sich ja bekanntlich auch der IS, der gerne wieder in prophetischen Zeiten leben würde. Jesus Christus hät übrigens niemanden hingerichtet oder ausgerottet (das nachfolgende Bodenpersonal ist eine andere Geschichte.).

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.