Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025625  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

KorPhaeronNatürlich kann ich für mich selber Infos über den Mann raus suchen, das zeigt mir aber nicht auf was genau du an seiner Seriösität monierst, geschweige denn weswegen du Ihn in einem Atemzug mit dem NPD Parteiprogramm nennt.

Jetzt liefer doch mal du Großmaul. Du bist immer richtig gut darin ein Fass auf zu machen und dich als Social Justice Warrior zu entblöden, aber sobald von dir mal Substanz verlangt wird guckt man meistens in die Röhre. Da kommen dann solche Sachen wie der unglaubliche Beitrag des Islams zur abendländischen Kultur da Mohammed sich die Zähne geputzt haben soll.

Falsch, ich geh leider viel zu oft auf euer benebeltes Zeug ein. Wer den „weißen“ Rassisten Taylor (Stichwort White supremacy/Überlegenheit der Weißen Rasse) und seine Truppe für so objektiv und seriös hält, kann auch gleich die NPD-Mitgliedschaft beantragen.

Aber „The Huffington Post“ als unglaubwürdig abstempeln. 😆 Ich verachte dich langsam für deine grenzenlose Dummheit. Lass doch bitte den Talkpit endlich sein.

LeukonInstant classic.

Passt dir halt besser ins Bild, alle Muslime als Mörder/Vergwaltiger zu bezeichnen.

--