Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025641  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

LeukonFormuliere doch dein Argument einfach mal in einer logisch sauber konstruierten Form. Fang an, indem du den Begriff definierst und dann subsumiere dieser Definition das von mir gebrachte Zitat – der gute alte Syllogismus. Dann sollte dir der Widerspruch eigentlich von selbst auffallen. Ich hatte bislang zwar nicht den Einruck, dass du zu der dazu nötigen gedanklichen und sprachlichen Präzision fähig bist, aber du hast hiermit die Gelegenheit, das Gegenteil zu erweisen.

Ich werde ganz bestimmt nicht anfangen dir „Rassismus“ und „White supremacy“ zu erläutern. Und auf diese Diskussion lege ich auch keinen besonderen Wert. Zum einen wegen der unzurechnungsfähigen, weltfremden, pseudowissenschaftlichen Quelle. Zum anderen geht mir deine arrogante, selbstverliebte Argumentationsweise, mal von der politischen Gesinnung abgesehen, absolut gegen den Strich. Die „Ignorier-Funktion“ wäre langsam mal eine Maßnahme, um deine flatterhaften Inhalte zu übersehen.

--