Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025649  | PERMALINK

Leukon

Registriert seit: 14.07.2010

Beiträge: 1,385

Souls to DenyDas soll also deine Quelle liefern. Klar… 😆

Der ganze Thread ist überreich an von mir gegebenen Hinweisen auf Fundstellen. Darunter sind offizielle behördliche Statistiken wie die PKS des Bundeskriminalamtes oder die neuen Zahlen der bayerischen Polizei und zahlreiche Verweise auf wissenschaftliche Publikationen. Kein anderer Diskussionsteilnehmer hat seine Einschätzungen auf diese Weise erläutert und unterfüttert. Keiner hat darauf mit Gegenargumenten auf adäquatem Informationsniveau reagiert. Das einzige was gekommen ist, waren Anfeindungen, unüberlegt reproduzierte linksliberale Klischees und absurde Verfälschungen meiner Argumente. Im Endeffekt hat mich die ganze Sache vollständig davon überzeugt, dass die politische Linke intellektuell verteidigungsunfähig und zu einer kritisch-distanzierten Haltung zu den eigenen Glaubenssätzen zutiefst unfähig ist. Damit ist bewiesen, was zu beweisen war. Und das wird nun auch der Schlusspunkt sein.

--