Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

#7029975  | PERMALINK

Lootwick

Nur so muss und kann man mit Ardor reden. Alles richtig gemacht!

Bei euch Larifaris alles senkrecht? Hier wurde die Uhr umgestellt, sind Allemagne jetzt 9 Stunden vorraus :X

Bin mittlerweile in ner coolen WG untergekommen, wo ich vergleichsweise wenig zahle, mein Tablet aber das Wifi iwie nicht findet oO Und mit dem alten Windoof Phone 7 macht ausser Facebook nix mehr Sinn. Neues Smartphone bestellt, erstes ging bei der Post „verloren“, kostenloser Ersatz ist allerdings auf dem Weg. Ums Eck gibts aber Free Wifi für ne Stunde alle drei Stunden…dachte ich schau mal, was hier so los ist 😛 Morgen um früh um 7 arbeiten btw und 45 Minuten mitm Zug fahren…pfui! Ergo halb 6 oder so aufstehen….während bei euch pennern grade mal Dienstag halb 9 Abends ist.Das wars auch schon. Schön weiter den Ardor beleidigen und Hawkwind hören!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.