Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania › Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania
helium@Saro: hab auch so ein Freund, der ständig mit Mädels von 17 bis (sein Alter 43) ins Bett steigt.
Mehr als kurzzeitigen Spaß bringst für ihn aber nicht. Beziehungstechnisch mit ner 20 Jahre jüngeren hats natürlich kaum ne Chance.
Das weiß ich nur zu gut.^^ Danke für den Rat. <3 Meine letzte Freundin war 20, ich bin 36. Anfangs top und dann ging einem das Gezicke, die Girlie-Themen usw. nur noch auf'n Sack. Ist jetzt auch nur just 4 fun. Habe von Beziehungen nach dieser Erfahrung vorerst die Nase voll. 😉 Außerdem will ich kein Papa-Ersatz sein. 😆
Ach so. Bei mir isset nicht ständig, nur die letzte Zeit ergibt sich das irgendwie. Schätze, dass meine fünf grauen Haare eine sexy Ausstrahlung ausüben, oder so... :haha:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen