Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

#7031099  | PERMALINK

Headhunter

Ja dann,Girlschool waren recht nett…C´mon lets go als Opener klasse wie immer,danach verflachte der Gig aber ein wenig.

Saxon fand ich klasse,geile Klampfen,Bass und Drums und ein Biff ohne Schwächen,gute Setlist mit ein paar Klassikern,Ne Runde 3/4 Stunde Spielzeit.Hatte aber den Anfang verpeilt(war da wieder Alkohol im Spiel?).
Haben aber definitiv Spass gemacht!!!

So, Motörhead hatte ich ewig nicht mehr live gesehen und war nen bissi skeptisch.Mit Bomber als Opener allerdings von der ersten Sekunde an geflasht.Toller Sound,Mikkey in Hochform und der Gitarrensound von Phil war schon extrem geil.Gerade bei den Soli blieb der Teppich fett was natürlich auch am Altmeister höchst persönlich lag.Kannte logischerweise(weil vernachlässigt),nicht alle Songs…Schäm…Ace of Spades und Overkill zum Schluss waren aber so begnadet…Hammergut.

Aber Lemmy,gut,war noch nie ein Bewegungswunder,stand praktisch nur noch wie angewurzelt an seinem Mikro.Ich bin froh da gewesen zu sein,so häufig denke ich,wird man die Chance nicht mehr bekommen,Motörhead live zu geniessen.Andere Besucher meinten,nur ein Schatten früherer Tage.

Alles in Allem granatengeil!!!

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?