Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

#7031447  | PERMALINK

momelisa

SaroJep. Nun gibt es kein Entkommen mehr.^^

Das geht schon in Ordnung. Dann kann ich mich im Vorfeld entsprechend auskotzen und bin dann, wenn ich die Staffel sehe, abgestumpft. 😉

Ja, ist jetzt leider Pause bis Februar. Das nervt mich ziemlich wenn man die neuen Folgen anschaut. Nach ein paar Folgen muss man wieder 2 Monate warten und danach wieder ein halbes Jahr weil die zu langsam sind mit dem produzieren :-|Würde auch lieber eine Staffel auf einmal schauen aber ich bin einfach zu neugierig 😆

MrPsychoDas hoffe ich wirklich, weil The Walking Dead einfach meine aktuelle Lieblingsserie ist und sogar ich als kleiner Fanboy von der fünften Staffel enttäuscht bin.

Doch die ersten paar Folgen sind super, lässt dann aber leider 1-2 Folgen wieder nach und mal sehen wie die 2. Hälfte wird im Februar.

Jeffrey Dean Morgan wird ja in Staffel 6 oder 7 als Bösewicht gegen Rick und seine Gruppe auftreten. Das passt irgendwie voll nicht aber ich bin gespannt, wie er sich schlägt 😆

--