Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

#7031637  | PERMALINK

DeathHuman

MrPsychoAch, Assassin’s Creed ist meiner Meinung nach unter dem ganzen Müll, der heutzutage auf den Spielemarkt geschmissen wird, eine der wenigen Spielereihen, bei denen noch man bedenkenlos zugreifen kann. Ich bin derzeit noch auf dem Stand von Revelations, da ich Teil drei aufwärts aufgrund zu schwacher Hardware noch nicht spielen konnte. Was ich allerdings bis dahin gesehen habe, hat mich bei jedem Teil aufs Neue fasziniert und in seinen Bann gezogen. Ja, der erste Teil war wirklich noch etwas behäbig, aber seit Teil zwei punktet die Reihe mit sympathischen Charakteren, einer tollen Story, abwechslungsreichen Aufträgen und einem Gameplay, das sich einfach richtig anfühlt. Da finde ich es auch nicht schlimm, dass sich von Teil zu Teil wenig mehr ändert als Schauplatz und Story.

Ernsthaft?
AC2 hatte die Formel perfektioniert.
Alles was danach kam war überfüllt und verschlimmbessert.
Ezio war so cool und selbst den konnte ich irgendwann nicht mehr sehen.
Teil III war dann eine coole Abwechslung, aber danach hab ich einfach die Lust am immer gleichen verloren.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends