Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania › Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania
dentarthurdentHaha, den Metzger hatte ich auch komplett verpasst, und jetzt über ne Stunde damit verbracht, das alles nachzuholen… :haha:
Schade, dass vor meinem Eintreffen der Thread geschlossen und 60 Beiträge bereits gelöscht wurden…
“[…] mittlerweile sogar ich mein Smartphone nicht mehr missen möchte, wo ich mich doch bis September 2015 gegen eines gewehrt habe.
Ich finde das schon fast besorgniserregend, wie selbstverständlich ich inzwischen an dem Teil hänge, wo ich doch bis Juni noch der Überzeugung war, dass das alles unnötiger Kram und umständlich ist und überhaupt. Kumpels, die sich ihre Einkaufszettel in das Smartphone geschrieben haben, habe ich belächelt und inzwischen lege ich mir selbst Notizen in dem Ding an und schreibe mir jedes noch so unwichtige Detail in den Kalender… wäre ich nicht zu bequem, mich nach nem Vertrag mit mobilem Internet umzusehen, wäre das Ding vmtl. noch intensiver in Gebrauch.