Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

#7033935  | PERMALINK

mors lucis

SirMetalheadhab mir schon überlegt, ob wir zu viele Unterforen haben. Könnte alles irgendwie gebündelter laufen.

Ich muss sagen, mir gefällt das hier besser als drüben. Bspw. der Black Metal Sammelthread gegenüber dem dortigen Black-Death-sonstiges Geballer-Unterforum, in dem zwar jede Band einen eigenen Thread in Anspruch nimmt, aber die Gesamtheit aller Bandthreads innerhalb des Unterforums ziemlich kraut-und-rübenmäßig läuft. Zumindest für meinen Geschmack als engstirniger Schwarzwurzler^^
Kann aber auch verstehen, wenn manche die schon recht lockere Aufteilung dort noch grenzenloser haben wollen, weil sie nicht wissen, wohin sie Bands mit Misch- und Grenzgenres stecken sollen.
Und dann könnte man sich noch mit der Analyse der Aktivitätssteigerung/senkung durch die eine oder andere Aufteilung beschäftigen. Ich denke z.B. dass einerseits eigene Bandthreads eher mehr Beiträge (zu dieser Band/Album) generieren als ihre bloße Nennung in einem Sammelthread, andererseits dürfte die „Hemmschwelle“ eine Band in einem Sammelthread zur Sprache zu bringen (gerade wenn keine Neuigkeit bzgl. der Band ansteht und man „nur“ seiner Euphorie zu dieser Band Ausdruck verleihen oder eine allgemeine Empfehlung aussprechen will), geringer sein.