Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

#7035385  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

DeathHumanWaldtempel ist auch nicht ohne.
Wir zwei habens halt schon 10000 mal durchgespielt, aber wenn du unvorbereitet und ohne Spieleberater durch die Tempel musst, dann ist das nicht so einfach.

Waldtempel ist, zumindest was die Gegner angeht, easy peasy. Mich stört hier einzig die Platzierung der kleinen Schlüssel. Wirkt ein bisschen undurchdacht auf mich. Nach dem Wochenende mal versuchen, das so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, damit ich mit Hyrule Warriors weitermachen und Bravely Second beginnen kann. Und nächste Woche kommt ja auch noch Starfox..Hui.

Achja, nochmal zu weiter oben: Tutorials gut und schön, aber Jabus Bauch ist einfach beschissen designt. Nichtmal so sehr von der Schwierigkeit, eher von der (Un)Fairness. Wobei dieser Zwischenboss schon mit das härteste war, was ich bisher in Zelda-Spielen erlebt hab. Keine Ahnung wieso.. Ähnlche Probleme hatte ich nur bei Blind in ALTTP, zumindest beim ersten Versuch.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM