Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania

#7035389  | PERMALINK

DeathHuman

ArdorWaldtempel ist, zumindest was die Gegner angeht, easy peasy. Mich stört hier einzig die Platzierung der kleinen Schlüssel. Wirkt ein bisschen undurchdacht auf mich. Nach dem Wochenende mal versuchen, das so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, damit ich mit Hyrule Warriors weitermachen und Bravely Second beginnen kann. Und nächste Woche kommt ja auch noch Starfox..Hui.

Achja, nochmal zu weiter oben: Tutorials gut und schön, aber Jabus Bauch ist einfach beschissen designt. Nichtmal so sehr von der Schwierigkeit, eher von der (Un)Fairness. Wobei dieser Zwischenboss schon mit das härteste war, was ich bisher in Zelda-Spielen erlebt hab. Keine Ahnung wieso.. Ähnlche Probleme hatte ich nur bei Blind in ALTTP, zumindest beim ersten Versuch.

Genau die Schlüssel sind die Schwierigkeit im Waldtempel.
In der 3DS Version ist alles ein bisschen heller und die Gegner ziehen weniger Leben ab glaub ich.
Phantom Ganon hat im Original immer 2 Leben auf einmal weggebruzzelt.

Ja, der Zwischenboss in Jabu Jabus Bauch ist der übelste Zwischenboss aus allen Zeldas.

Ich will auch das neue StaFox spielen! Aber hab noch keine Wii U…#

Du scheinst im allgemeinen nicht so angetan zu sein von Ocarina of Time.
Hast du Majoras Mask schon probiert? Das ist völlig anders, als alle Zeldas.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends