Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania › Re: Sofa 338 – The Battle Of Sofania
DeathHumanGenau die Schlüssel sind die Schwierigkeit im Waldtempel.
In der 3DS Version ist alles ein bisschen heller und die Gegner ziehen weniger Leben ab glaub ich.
Phantom Ganon hat im Original immer 2 Leben auf einmal weggebruzzelt.Ja, der Zwischenboss in Jabu Jabus Bauch ist der übelste Zwischenboss aus allen Zeldas.
Ich will auch das neue StaFox spielen! Aber hab noch keine Wii U…#
Du scheinst im allgemeinen nicht so angetan zu sein von Ocarina of Time.
Hast du Majoras Mask schon probiert? Das ist völlig anders, als alle Zeldas.
Naja, wirklich schwer ist das mit den Schlüsseln nicht. War mir nur zuviel Rumgelaufe dazwischen. Von Majora’s Mask hab ich hier auch die 3D-Version rumliegen, die kommt dann demnächst noch dran. Hab aber momentan viel zu viel ungespielt rumliegen, da bleibt einiges auf der Strecke. Bei Witcher 3 steck ich jetzt kurz vorm Ende der Mainstory (aktuell bei Final Preparations, ca 145h Spielzeit), hab aber noch einige Events und Sidequests offen, die ich vorher machen will. Dann noch Evil Within (momentan Kapitel 4) und eben OoT & Hyrule Warriors. Zwischendurch immermalwieder ne Runde Captain Toad. Geplant sind als nächstes dann wie gesagt Bravely Second aufm DS, Watch Dogs für die PS4 und entweder Starfox oder das Twilight Princess-Remake für die WiiU – wobei Xenoblade Chronicles hier auch noch liegt, ich aber nach Witcher erstmal was kürzeres brauch 😀 . Hier liegen zwar auch noch etliche Sachen für die PS3 rumliegen aber irgendwie hab ich da auf nix Bock momentan.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM