Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen? Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

#7038939  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

MurphysBestFriendLadies and Gentlemen,
vielleicht ist das ja voll die Weichei-Frage. Doch bevor ich dem ganzen Konzertsaal ein Bier ausgeben muss will ich lieber Eure Meinungen haben.
Also, ich begleite Freunde von mir auf ein Manowar-Konzert. Ok, jeder hat seinen Musikgeschmack und der steht hier auch nicht zur Diskussion… also lassen wir das mit „Wer ist die lauteste Band der Welt?!?!“ und kommen zum Thema:
Da ich ein kleiner bunter Rockmusikfan bin, sind die einzigen schwarzen T-Shirts in meinem Schrank eins von den Drei??? und eins von Motörhead. Da ich auch auf Wacken immer aufgefallen bin wie ein bunter Hund will ich mich dieses eine Mal der schwarzen Masse anpassen. Extra ein Manowar-Tshirt kaufen kommt nicht in Frage. Wär doch schade es nur einmal zu tragen und dann zerknäult es in der hintersten Schrankecke. Bleibt also noch Lemmy…

Liebe Manowar-Auskenner-Hörer-Warriors und -Liebhaber,
darf ich ein T-Shirt von Motörhead auf einem Manowar-Konzert tragen, ohne dass ich eine Bierdusche bekomme oder am Ende mit hautengen Lederriemen an die Bühne gefesselt werde?

Über Eure ehrlichen Antworten freue ich mich

Love, Peace and Rock´n´Roll

PS: Wie Ihr beim Lesen sicherlich festgestellt habt nehme ich das ganze mit viel Humor… also, bitte nicht auf den (schwarzen) Schlips getreten fühlen 😉

--