Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen? Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

#7038941  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

TwistOfFate

😆
Wenn man sich solche Fragen als Kiddie stellt, okay. Aber die Zeiten, dass Metalfans in den Augen der Öffentlichkeit potenzielle Straftäter und Junkies sind, sind doch nun schon lange vorbei, von daher verstehe ich nicht ganz, wie man sich als Erwachsener solch eine Frage stellen kann. Selbst Onklelz-Fans sind doch salongfähig.^^ Apropos: Als ich vergangenen Samstag bei uns im Devil auflegte, kam jemand mit einem Musikwunsch zu mir, betrachtete mich und fragte: „Bei dir brauche ich mit Onkelz bestimmt nicht ankommen, oder?“. „Hä? Wie kommste darauf?“. „Na, du schaust nicht wie ein Onkelz-Fan aus“. „Danke!“. Er selber sah wie ein Anzugträger in EMP-Freizeit-Rebellen-Look aus. 😆 Ich sah ihm vermutlich zu asig/zeckig aus. So ändern sich die Zeiten.^^

Um nochmal aufs Topic zurückzukommnen: Außerdem frage ich mich, wie man auf Wacken wie ein „Bunter Hund“ auffällt. Da läuft doch alles rum. Okay. Wenn man nicht wie der weltgrößte Spacken rumläuft, könnte man tatsächlich auffallen.^^