Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen? Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

#7038943  | PERMALINK

MurphysBestFriend

Registriert seit: 11.10.2015

Beiträge: 2

Guten Abend

Erst mal Dankeschön für die wirklich unterhaltsamen Antworten. Ich musste echt lachen und freu mich, dass es hier ganz viele Leute gibt, die das (Metal-)Leben mit genauso viel Humor nehmen wie ich…
Ich glaube, ich entscheide mit für den Spice-Girl-Vorschlag und nehme eine Flasche Olivenöl mit. Nur für den Fall, dass das mit den eingeölten Security-Personal nicht so ganz hinhaut.
Was die Sex and the City Kommentare angeht: Nein, ich bin keine 11 mehr. Und auf Wacken – zumindest bevor sie dieses komische Metal-Dorf mit Zirkus aufgebaut haben – war es so, dass ich gesagt habe, in welchem Quadraten ich stehe und das sie nach einem nicht schwarzen T-Shirt Ausschau halten sollen. Hat immer geklappt. Und leider leider habe ich schon sehr unschöne Erfahrungen gemacht, was die Bekleidungswahl auf Konzerten angeht. Ich bin da um Spass mit Gleichgesinnten zu haben. Doch leider gibt es immer noch viele humorlose Mitmetaller, die sich persönlich in ihrem Lebenslauf angegriffen fühlen, wenn sie über die ganze Konzertgemeinde hinweg ein noch trueres Bandtshirt (sehr geile Antwort 😀 ) gesehen haben… Eure Kommentare beweisen, dass ich mich auch dieses Mal auf so was gefasst machen muss. Schade.
Also, was habe ich gelernt: Spice Girls sind immer richtig, die Drei??? gehören einfach zu Manowar und eine Bierdusche kann auch was Gutes sein, wenn man vorher von einem eingeölten Security-Menschen abgetastet wurde.
In diesem Sinne… wer noch eine gute Antwort hat nur her damit. Hat Spass gemacht.

Life long and prosper, möge die Nacht… äh… Macht mit Dir sein und wer es immer noch nicht verstanden hat, dass die Mundwinkel auch nach oben gehen können, bei dem möchte ich mich für meinen unnötigen Treat herzlichst entschuldigen.

Rock´n´Roll, Bruder

🙂

--