Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen? Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

#7038977  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Das ist nicht mal eine bewusste Entscheidung für oder gegen Band shirts.die meisten gefallen mir einfach nicht. Rammstein fand Ich früher ganz toll weil das einfache und coole Designs waren.mit meinem Ostfront shirt gab ich mal ne komische Erfahrung gemacht weil es wohl ne rechtsrock Band gibt die so ähnlich heisst. ^^Wusste ich aber nicht. Keine Ahnung ob Ostfront das weiß ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]