Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen? Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

#7038979  | PERMALINK

banger1979

Registriert seit: 02.03.2009

Beiträge: 1,324

Mr.TortureDas ist nicht mal eine bewusste Entscheidung für oder gegen Band shirts.die meisten gefallen mir einfach nicht. Rammstein fand Ich früher ganz toll weil das einfache und coole Designs waren.mit meinem Ostfront shirt gab ich mal ne komische Erfahrung gemacht weil es wohl ne rechtsrock Band gibt die so ähnlich heisst. ^^Wusste ich aber nicht. Keine Ahnung ob Ostfront das weiß ^^

Vielleicht lag es auch nur an deine Fresse/Frisur 😉 Mir torkelten auch schon Menschen entgegen, die der Meinung waren, eine Lonsdale-Jacke ginge gar nicht. Zu blöd, dass die Jungs zu voll waren, um zu entziffern, dass da Bolt Thrower drauf stand.

Wer weiss, an wen du da geraten bist.

--