Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen? Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

#7038993  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Infernal OverkillerUnd umgekehrt auch schon scheiss Erfahrungen gemacht?

Sprich jemand mit Hellhammer Shirt angequatscht und gemerkt, dass es der größte Vollidiot ist?

Ein Bekannter hat mal nach seinem Umzug jemanden wegen einen Shirt auf der Straße angequatscht (war glaube ich sogar Celtic Frost), weil er ja neue Leute am Wohnort kennenlernen wollte. Entpuppte sich dann als debiler, arbeitsloser Alkoholiker mit Knasterfahrung, der nur Mist gelabert hat…

Aber generell ist das schon sehr funktional zum Leute einschätzen. Erhöht die Treffer Quote gefühlt von 1% auf 50%.

Negative Erfahrungen mache ich eher passiv, also über angequatscht werden. Das sind dann halt diese „Metal, Wacken, Geil“. oder so „in den 80er hatte ich auch einen Kutte“-Spacken.

TwistOfFateIch wollte es auch nie glauben, aber je älter man wid desto mehr lässt das nach 😉

Bei mir hat es auch eher zugenommen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores