Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen? Re: Darf ich bei einem Manowarkonzert ein Motörheadtshirt tragen?

#7039049  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

TwistOfFateDu kannst nur beleidigen und austeilen. Ganz schön schwach, findest du nicht?

Hm Glashaus, Steine usw.

DeathHumanIch bin mir ziemlich sicher, dass Boromir das nicht gesagt hat.

Ich musste gerade sehr laut lachen. 😆

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"