Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › der Metzger… › Re: der Metzger…
TexasrebelIch Finds Geil!! Der war schon „On the Streets“ Da waren die meisten noch Quark im Aldi!! Und es ist deff. kein Deutschrock geseire wie die meisten anderen!! Desweiteren alles aber auch alles in Eigenleistung! Ohne Konsumgedanken!! Das muss man(n) raffen aber auch raffen wollen!!
Ehrlicher Streetrock ungeschönt! Ohne Taft und Mascara! Habe die Promo gehört und freue mich aufs Album!!
Der Typ sagt was er denkt und ist noch Ironisch dazu auch Selbstironisch !! Das geht doch fast jedem heute ab!??
@saro Feuer unterm Arsch? Ist Relativ!! Johnny Cash hatte mehr Feuer unterm Arsch als manche „Knüppelbarden“! Der Typ muss Glaubwürdig sein!! Was nutzt die Härteste Gangart wenn der Rest PLASTSIC ist!!?? Du hasst ein Problem damit aus welcher „Ecke“ der METZGER kommt!? :angel:Auch gehabt mit Rose Tattoo? Peter Steele? Billy Milano? :shock:und und und!!
Welche „Alte“ Band von scumrat meinst du??? Kläre mich auf „du der du hinter den Reihen wandelst??“ 😕
Alter Schwede…. Was hast du dir denn gespritzt? :o:lol:
Offenbar weißt du ja gut genug Bescheid, weshalb ich mich frage, warum du nicht weißt, von welcher alten Band ich spreche. Zumal man ja bei „Google-Bilder“ einfach nur mal „Der Metzger“ eingeben muß… Habe in meinem Post genug Hinweise geliefert.
Ich würde sagen, es ist subjektiv, und ich finde, dass seine alte Band musikalisch mehr Feuer unter’m Arsch hatte.
Nein. Ich hasse das Problem nicht. ^^ Ich für meinen Teil habe entschieden, dies nicht zu unterstützen. Wo ist das Problem, zumal ich konstruktive Kritik geäußert habe, was man von dir nicht behaupten kann?
Als Ergänzung: Es geht nicht um den Härtegrad der Musik. Ich höre das, was mir gefällt, und wenn das irgendwann mal Rolf Zukowski sein soll, dann ist das halt so.^^
TexasrebelDanke scumrat bin froh wenn es immer noch Leute gibt die über den Tellerrand hinnaussehen!! Guter Link!!
Aber Ich denke das hier zum Teil Das Falsche „Publikum“ ist! Zu Etabliert und eingenordet!! Die würden auch ein Demoband von Rose Tattoo „zerreissen“ Und kaufen Kiss platten mit „Vergutmenschlichtem“ LOGO!!
Meine Herren…^^ Beschwerst dich sinngemäß über (eingebildete) Vorurteile und Intoleranz der hiesigen User und urteilst ab, ohne einen von uns bzw. mich auch nur im Ansatz zu kennen. Würdest du mich kennen, hätteste diesen Kommentar sicherlich unterlassen. 😉
Es gibt garantiert nicht einen einzigen Metal/Hardrockfan auf diesem Planeten, der diese alberne KISS-Zensur gut heißt.
TexasrebelGenau seh ich auch so!! Aber du siehst Es gibt Leute die wissen alles!! Aber davon Nix!!
Offenbar hast du keine Ahnung, von welcher „alten Band“ ich sprach, gibst dich hier aber als DER Insider… Soviel zu „…Leute, die alles wissen, aber davon nix…!“ Natürlich sprach ich von KK. Von welcher Band denn sonst? 😆
TexasrebelKein Problem! Toll das du Genauso fit wie dein AVATAR bist was Deutsche Grammatik angeht! Und Ja ich melde mich an,weil ich kein Problem damit habe überall gerade zu stehen! Und mache nicht auf Dr. Überheblich!! Fakt ist leider muss man(n) angemeldet sein um da „gegenzuhallten“! Bei so manchem Post auch verständlich!! Bist überrascht das ich den Typus der dir inne wohnt gut getroffen habe?!?:8)
Gut, dass du überall gerade stehst. Dein Rücken wird es dir danken. 🙂
Für was stehst du denn bitteschön gerade? 😛 Für deine beschissene Rechtschreibung? Es wurde Kritik geäußert und die ist erwünscht. Du siehst es nicht so wie z.B. meine Wenigkeit und fühlst dich dadurch offenbar persönlich angegriffen? Wofür stehst du gerade?
In welchem Punkt ich dir allerdings recht geben muß ist, dass das nicht so’n sogn. „Deutschrock“-Schrott à la Frei.Wichs ist. Deutschrock ist für mich sowas hier:
Jutta Weinhold ist die Beste! 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen