Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › der Metzger… › Re: der Metzger…
Ja, auch ich habe mich hier extra registriert, um dem elitären Kreis der Stammuser eine „Gegenmeinung“ ins Gesicht flatulieren zu können.
Ich weiß schon, warum ich mich nie als „Mettler“ bezeichnet habe, obwohl ich seit 1987 Metal höre. Und danke, daß mich solche gemüsekoitiererenden Milchschnitten wie saro oder daray immer wieder daran erinnern.
Ihr Macht euch lustig über Rechtschreibung – stark! Ich nehme an, ihr besucht dann auch regelmässig Hauptschulen und lacht die nichtdeutchen Schüler aus, die sicher auch nicht alles korrekt schreiben. Nein? Weils nicht Metal ist oder eher, weil ihr euch schon bei dem Gedanken in eure Hello Kitty Unterhosen scheißt? Übrigens ist eure Kommasetzung auch recht abenteuerlich.
RR,KK – warum solche Insider Abkürzungen? Habt ihr Angst, ihr müsstet hier mit Sanktionen rechnen, wenn ihr RECHTSROCK oder KAHLKOPF in eure Gamer Tastatur tippt?!
Und was die Musik vom Metzger angeht – er hat wohl alles richtig gemacht, wenn solche POSER wie ihr es seid, sie nicht mögen!
--
Hotte, hotte Hüh...