Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › der Metzger… › Re: der Metzger…
Real Destroyer
Ich weiß schon, warum ich mich nie als „Mettler“ bezeichnet habe, obwohl ich seit 1987 Metal höre. Und danke, daß mich solche gemüsekoitiererenden Milchschnitten wie saro oder daray immer wieder daran erinnern.
Sorry, aber weder ich noch sonst irgendwer, der auch nur einen Schimmer hat, wer und wie ich bin, würde mich als „Mettler“ bezeichnen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich meine Texasrebel hat sich mein last.fm Profil aufgerufen und verzweifelt aber erfolglos versucht sich über mein Äusseres auf dem Bild dort lustig zu machen. Dabei hätte er sich ansehen können, was ich höre und das hätte vielmehr Angriffsfläche geboten um meine Meinung zu der Musik des Fleischermeisters hier zu diskreditieren.Ihr Macht euch lustig über Rechtschreibung – stark! Ich nehme an, ihr besucht dann auch regelmässig Hauptschulen und lacht die nichtdeutchen Schüler aus, die sicher auch nicht alles korrekt schreiben. Nein? Weils nicht Metal ist oder eher, weil ihr euch schon bei dem Gedanken in eure Hello Kitty Unterhosen scheißt? Übrigens ist eure Kommasetzung auch recht abenteuerlich.
Niemand hat sich über Fehler in der Rechtschreibung lustig gemacht. Ich habe mich darüber amüsiert, dass Texasrebel jede seiner Aussagen als Ausruf deklariert. Das ist eine Frage des Stils, nicht der Rechtschreibung. Ausserdem ziehen wir nicht los um uns über andere lustig zu machen. Aber wenn ihr zu uns kommt, dann müsst ihr mit unserer Meinung rechnen.
RR,KK – warum solche Insider Abkürzungen? Habt ihr Angst, ihr müsstet hier mit Sanktionen rechnen, wenn ihr RECHTSROCK oder KAHLKOPF in eure Gamer Tastatur tippt?!
Siehe dazu die Forumsregeln.
Und was die Musik vom Metzger angeht – er hat wohl alles richtig gemacht, wenn solche POSER wie ihr es seid, sie nicht mögen!
Aha. Da zeigt sich der Unterschied im Anspruch an Musik. Mir ist es herzlich egal, was andere Leute über die Musik denken, die ich höre. Bei dir hingegen scheint die Beurteilung von Musik sehr stark davon abzuhängen, wer was darüber denkt. Ich empfehle euch hier wirklich zu entspannen. Sucht nicht nach Validation über euren Musikgeschmack. Bezüglich ästhetischer Urteile gibt es kein richtig und falsch, sondern nur ein gefällt mir oder gefällt mir nicht. Scheisst doch einfach auf unsere Meinung zur Musik, anstatt euch hier zum Affen zu machen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray