Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › der Metzger… › Re: der Metzger…
Real DestroyerIst schon klar. Im „Metal Hammer Forum“ bist du der „Anti-Mettler“, „-metaller“ oder welche Schreibweise ihr auch bevorzugt. Logisch. Das macht Sinn! Macht etwa gleich viel Sinn, wie dass die meisten Altuser hier im Forum das Hammer Magazin gar nicht lesen, ja nicht mal mögen oder? Aber ich will dein Vorstellungsvermögen nicht überfordern, denn dieses scheint ja schon damit überfordert zu sein sich irgendwas zwischen „Mettler“ und „Anti-Metaller“ vorzustellen.
Und ich finde schon, dass der Hinweis auf dein Äusseres gelungen war. Immerhin siehst du aus (oder halt vor 15 Jahren, mir egal) wie ein „Metaller“ oder Hippi. Und da du das erste nicht bist musst du ja Letzteres sein.
Oh, wo soll ich anfangen…
Der Hinweis auf mein Äusseres von unserm Texasrebel war auf meine Attraktivität gemünzt. Und er ist damit nicht gescheitert, weil so hübsch bin, sondern weil es mich nicht belastet, ob Leute wie er mich für attraktiv halten. Genau genommen weiss ich, dass ich nach den momentanen Schönheitskriterien kein hübsches Kerlchen bin und ich lebe ganz gut damit. Ich weiss, welche Qualitäten ich habe und ich werte diese Weitaus höher als physische Attribute, daher bin ich auf der Ebene nicht wirklich angreifbar.
Die Schlussfolgerung, dass jemand aufgrund seines Erscheinungsbildes etwas sein muss, ist etwas sehr simpel. Demnach wäre ich zu der Zeit ein völlig anderer Mensch gewesen, hätte ich kurze Haare und neutrale Kleidung angehabt. Was lustig ist, da ich neutrale Kleidung schon damals oft getragen habe und die Haare nur ein paar Jahre später weg waren. Wenn die Aussage: „Du siehst aus wie x also bist du x“ wahr ist, dann kann ich unmöglich dasselbe sein wie damals.
Niemand hat sich über Rechtschreibfehler lustig gemacht? Putz‘ mal dein Vierauge! Dein offensichtlicher Busenfreund Saro tat das ganz offensiv und dein Hinweis auf die Ausrufezeichen geht in exakt die gleiche Richtung!
Saros frage ob Texasrebel für seine beschissene Rechtschreibung gerade stehe, ist mir in der Tat entgangen.
Ich dachte eigentlich, ich hätte dir das mit den Ausrufezeichen gerade erklärt… ja, da steht es in meinem letzten Post… Wie sagtest du so schön „Putz‘ mal dein Vierauge!“, wobei diese Aufforderung null Sinn macht, denn als Brillenträger bin ICH das Vierauge. Meine zwei Augen plus die BEIDEN Brillengläser. Vierauge für Brille zu verwenden ist also knapp daneben aber auch vorbei.Die Forumsregeln. Also hatte ich recht – dir geht der Kackstift, dass du bei Benutzung von bösen, bösen Tabuwörtern hier nicht mehr die junge Dame mit ihrem Hintern den Reifen kreisen lassen darfst.
Wenn Angst das einzige ist, was dich dazu bringt Regeln einzuhalten, dann ist dies bedenklich. Bei mir ist dies nicht der Fall.
Und wie gut du mein musikalisches Urteilsvermögen durchschaut hast, ts ts. Lies einfach nochmal, was ich schrieb!
Machen wir doch glatt: „Und was die Musik vom Metzger angeht – er hat wohl alles richtig gemacht, wenn solche POSER wie ihr es seid, sie nicht mögen!“
Die Aussage ist also:
Der Metzger hat mit seiner Musik alles richtig gemacht, wenn Poser die Musik nicht mögen.
Das bedeutet, ob der Metzger mit seiner Musik alles richtig gemacht hat, ist abhängig davon, ob Poser wie wir die Musik mögen oder nicht.
Damit hängt dein Verständnis, ob er alles mit seiner Musik richtig gemacht hat, von anderen Leuten ab und nicht von der Musik allein.Das ist Logik. Weiss nicht ob du davon schonmal was gehört hast.
Deine Worte dazu passen nämlich wie der Islam zu Deutschland! 0!
Du hast was vergessen. „Deine Worte passen nämlich [zu was?] wie der Islam zu Deutschland.“
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray