Re: der Metzger…

Home Foren Bands / Technik Talentforum der Metzger… Re: der Metzger…

#7040567  | PERMALINK

Real Destroyer

Ach Poporay,
das macht schon Sinn. Du selbst meintest, das Gegenteil eines „Mettlers“ sei eher der Fall. So what!
Falls du es mit deinem Wahnsinnsintellekt noch nicht gecheckt haben solltest: Der gute Texasrebel zielte nicht auf deine Attraktivität sondern darauf, daß du einfach aussiehst, wie eine Sacknase und davon hat nicht nur er schon einige im Leben getroffen.

Der erste Eindruck stimmt halt doch oft. Und wenn ich meine, daß du auf dem Bild wie ein Mettler oder Hippi aussiehst, bist du für mich ein Mettler oder Hippi, da ist es mir genauso egal, ob das zutrifft, wie dir, ob es tatsächlich so ist, was du ja entschieden verneinst. (Getroffener Köter?)

Dein! Gebrabbel !bezüglich! der! Ausrufezeichen!!! verstand ich bereits am Anfang, aber es ist immer wieder schön, den anderen falsche Überlegenheit spüren zu lassen und was deine Erklärung zur Sehhilfe betrifft- köstlich! Bitte mehr davon!
Habe ich mit den beiden genannten Wörtern nun gegen irgendwelche Regeln verstossen oder nicht? (Habe keine Lust, das zu recherchieren) Wenn nein, was war dann der Grund für die Nutzung von Abkürzungen? Wenn ja, ups, bin ja immer noch da. Vielleicht dann nicht mehr lang? Wird jeder verkraften können.

Außerdem erwähnte ich mit keinem Wort, daß ich „Angst“ hätte, viel mehr ging es um die deinige, aber auch das kann man nochmals nachlesen.
Und wenn du noch mal einen meiner Sätze sezierern möchtest, vergiß nicht wieder das Wesentliche! Nämlich das, was zwischen den Zeilen steht! Das ging komplett an dir vorbei und da mangelt es auch nicht an Logik.
Und nun: Küss´ die Möhre!

--

Hotte, hotte Hüh...