Re: der Metzger…

Home Foren Bands / Technik Talentforum der Metzger… Re: der Metzger…

#7040569  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

SaroWusste ich doch, dass mir das bekannt vorkommt… Beim Namen dachte ich an das Debüt einer RR-Band der ersten Stunde, das nämlich genau so hieß. Die Stimme kam mir auch bekannt vor und die Bilder in dem Video von Freitag Nacht, gaben mir dann Gewissheit. ^^ Das kleine schwarz/weiß-Bildchen, auf welchem dieser „Kahlkopf“ mit Sonnenbrille zu sehen ist, stammt von ebenjenem Debüt. Für mich ist es somit keine Diskussion wert. Musikalisch ist es darüber hinaus auch nicht (mehr) mein Fall.

Edit:
@scumrat
Habe mir die Songs nochmal in Ruhe angehört. Hand auf’s Herz: die Texte außer Acht gelassen, also rein musikalisch gesehen, hatte deine alte Band aber mehr Feuer unter’m Arsch. Nix für ungut. 😉

YxylygyrymTexasrebel was auch immer du geraucht haben musst, es wirkt offensichtlich.

Zum Thema (also der Musik jetzt): Ist nicht ganz meines, aber besser als 70-80% der Freitods, Hauwilds etc. Kann man mal hören.

Erstmal Popcorn kaufen. Vielleicht wird das hier noch ganz interessant.

TexasrebelDanke Yxylygyrym Endlich ein Post auf dem man(n) aufbauen kann. Rauchen tue ich nicht aber Hackfleisch essen und zwar nur von diesem „Koch“ frei nach TCM2 „The Secret is the Meat“
😛

Was macht er anders, als ich in meinem ersten Post?^^ Läuft im Grunde aufs Selbe hinaus. 😈

Real DestroyerJa, auch ich habe mich hier extra registriert, um dem elitären Kreis der Stammuser eine „Gegenmeinung“ ins Gesicht flatulieren zu können.
Ich weiß schon, warum ich mich nie als „Mettler“ bezeichnet habe, obwohl ich seit 1987 Metal höre. Und danke, daß mich solche gemüsekoitiererenden Milchschnitten wie saro oder daray immer wieder daran erinnern.

Saro

Als Ergänzung: Es geht nicht um den Härtegrad der Musik. Ich höre das, was mir gefällt, und wenn das irgendwann mal Rolf Zukowski sein soll, dann ist das halt so.^^

In welchem Punkt ich dir allerdings recht geben muß ist, dass das nicht so’n sogn. „Deutschrock“-Schrott à la Frei.Wichs ist. Deutschrock ist für mich sowas hier:


Jutta Weinhold ist die Beste! 🙂

Soviel zu „elitär“.:lol: Dein Post sagt eigentlich nix anderes aus, als dass du es total doofi findest, dass es Leute gibt, die deinen Musikgeschmack nicht teilen.