Re: Just Cause 3 (Spielplatz für Zerstörungswütige mit Gottkomplex)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Just Cause 3 (Spielplatz für Zerstörungswütige mit Gottkomplex) Re: Just Cause 3 (Spielplatz für Zerstörungswütige mit Gottkomplex)

#7042003  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Ehm… ich habe heute 16 Stunden Just Cause 3 gespielt. Muss ich mehr sagen? Das Ding ist grandios. Dumm, aber grandios. Square Enix hat mit JC3 das gemacht, was ich mit von Bethesda und Fallout 4 erhofft hatte. In allen Bereichen verbessert ohne dabei Features aufzugeben. Perfekt ist auch JC3 nicht, aber es macht unglaublichen Spass. Und obwohl es sehr schick aussieht und voller zerstörbarer Objekte (deren einzelteile wiederum Objekte mit Phyisk sind) ist läuft es wunderbar bei mir mit 1080p und maximalen Effekten und Filtern mit über 100 FPS. Bei ganz viel Physikobjekten und Patikeleffekten habe ich es für wenige Sekunden auf 35 FPS runtergeschafft, was zu verschmerzen ist.

Ein grosses Problem/Ärgernis: die Physik und Zerstärbarkeit von Objekten scheint an das LOD gebunden zu sein. Bereits auf Maximum ist die Reichweite der Raketen eines Hubschraubers weiter als die maximale Sichtweite des vollen Modells. Bei Konsolen und anderen Low End/ Mid End Systemen dürfte sich dieser Effekt deutlich stärker auswirken.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray