Re: Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll Re: Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll

#7044771  | PERMALINK

Necrofiend

x-Bluttaufe-x
Ihr urteilt über eines Menschen Vergangenheit ohne sein jetziges Ich auch nur ansatzweise zu kennen.

Ich urteile mal nur nach dem was ich hier mitkommen habe: Da versucht jemand, der anscheinend im Stimmbruch ist, mit seinen Kenntnissen aus der Musikschule die toten Hosen zu kopieren und präsentiert das ganze im Internet it Brufung auf unzählige große Namen der härteren Rockmusik. Auf zu erwartende (unabhängig von jeder musikalischen Bewertung, weil Internet, wo es immer jemanden gibt, der es scheiße findet) negative Kritik reagiert er dann wie ein grenzdebiles Kleinkind mit Beleidigungen und dem erstellen unzähliger weiterer Accounts. Zudem kommt halt eine dümmliche „ich gegen den Rest der Welt“-Mentalität rüber, wie man an unzähligen verallgemeinernden Formulierungen deutlich wird („ihr“, „euch“). Zuwelchen Schluß kommt man da?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores