Re: Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll Re: Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll

#7044921  | PERMALINK

Emigrate

Der Brillensträger redet von Glasbausteinen.
Und um das klarzustellen:

Nein, es kamen keine beleidigenden Sprüche. Habe geschrieben, dass die Musik scheiße ist, ja, aber das wars auch schon (Meinung voll geradeaus raus, wovon es heute ja nicht mehr so viel gibt!). Wer dann mit beleidigungen angefangen hatte, warst du. 😛 (<- falscher Smiley. Sollte eigentliche die Zunge rausstrecken). Und zu meinem Post mit der Naziband (auf den hin du ja dann beleidigend wurdest), da hätte man auch in Ruhe erklären können, oder sonst was (haben selbst die Onkelz 1000x gemacht). Aber du hast den Scheiß ja herausgefordert. Also hör auf auf FB zu heulen, du bist Schuld an dem Kram. Und warum beziehst du zu dem Skrewdriver Vorwurf keine Stellung? Immer nur "so ein Blödsinn, ihr WixXxnasen und Sackbrote, Wixer und Regenbogentunten" bringt nichts. Und was das ganze mt Motörhead, Type O, Death Metal Bildchen und Hello Kitty Puzzlen zu tun hat, will mir nicht in den Kopf. 1. Spielst du ja gar keinen Metal (Rock aus Deutschland - aber kein Deutschrock!) 2. Wenn man deine dumme Art von Musik nicht mag, hört man kein Metal? 3. Wenn man kein Metal hört, puzzlet man Hello Kitty Puzzles? Wat? Ich diskutiere einfach zu gerne. Sorry.

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.