Re: Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll Re: Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll

#7044975  | PERMALINK

Daray

Mr.TortureDas wäre alles nicht so schlimm wen der sich hier nicht so zu Affen gemacht hätte ^^

Joah. Wenn der und seine Mitstreiter sich einfach gedacht hätten: „Scheiss auf die Affen! Mir gefällt was ich/der Metzger macht.“ dann hätten sie meinen Respekt gehabt, denn dann wären Sie sich wirklich treu geblieben. Statt dessen heulen sie rum, weil sie nicht die erhoffte Bestätigung durch Wildfremde gefunden haben… und das ist irgendwie bemittleidenswert.

Wenn jemand zu mir sagt, dass meine Lieblingsmusiker wie Madder Mortem, Björk oder Nina Simone einfach nur schlechte Musik machen, dann stemple ich denjenigen als (zumindest musikalischen) Idioten ab, aber auf mein Leben hat das Null Einfluss und ich würde mich sicherlich nicht extra Irgendwo registrieren, um rumzumaulen, weil jemand nicht denselben Geschmack hat wie ich. Andererseits habe ich den Vorteil, dass ich bereits in einem Forum aktiv bin, in dem viele nicht denselben Geschmack habe wie ich und MICH für einen musikalischen Idioten halten^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray