Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll › Re: Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll
Ok, versuchen wir es nochmal mit Vernunft.
Der Fairness halber muss man sagen, dass (bis auf die derzeit ohnehin schon gesperrten User) keine Doppelaccounts angelegt wurden. Auf Deutsch: Der Metzger hat keinen Doppelaccount angelegt.
@ Der Metzger/texasrebel: Es stellt sich mir schon die Frage, inwiefern du dir nicht gerade selbst schadest. Anstatt dich auf die positiven Resonanzen auf deine Musik zu konzentrieren, stellst du dich als Cyber-Märtyrer hin und kondensierst du die negativen Punkte geradezu heraus. Ist es nicht vorstellbar, dass diejenigen, die deine Musik tatsächlich mögen, von dem ganzen Drama gar nichts wissen möchten? Mich beschleicht der Verdacht, dass du diese Aufmerksamkeit entweder genießt oder dein konstruiertes Image über die Musik stellst. Aber du lotst die Öffentlichkeit ja regelrecht hierher. Ich weiß nicht, ob das in irgendeiner Form Druck aufbauen soll (was es nicht tut), aber ich kann mir bessere Promotion für ein Album vorstellen.
Du scheinst ein netter Typ zu sein und deine Prinzipien haben. Respektiere ich. Auch, dass du dich nach deiner Sperre nicht neu angemeldet hast. Aber meinst du nicht, dass du dich da eventuell in etwas verrant hast?
Angebot: Deine Sperre endet in 8 Stunden, danach werde ich mich darum bemühen, dass hier ein sachlicher Austausch stattfindet. Aber diese Kriegsspielerei ist einfach lächerlich, sind wir wieder in den 90ern?
Alle anderen User bitte ich bis dahin, nicht unnötig zu provozieren.