Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll › Re: Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll
Und jetzt isses auch mal genug mit euch Pseudoharter Möchtegernrockerbande oder was auch immer ihr darstellen wollt. So unglaublich dummdreist und lernresistent kann man doch gar nicht sein.
Man geht in ein Forum, macht dort Werbung für Musik und merkt das die Musik nicht ankommt und dann glaubt man allen ernstes das man die Meinung über die Musik oder die Rechtfertigung für die Musik damit untermauern kann das man sich als angeblich gestandener und erfahrener, kerniger Bursche einen ganzen Nachmittag hin setzt und rum pöbelt, weint, seine Internetfreunde anfeuert mit zu machen und am Ende macht man noch halb seidene Drohungen?
Und wenn ihr das halbe Forum zusammen gedroschen habt, was ändert das an der Musik? Ist einer von euch ein besserer, reiferer oder überlegener Mensch oder Musiker nur weil er jemanden die Jacke voll geben kann?
Ich stelle mal aufgrund meiner Sozialisation und meiner Erfahrungen/ erlernten Fähigkeiten und meiner körperlichen Ausmaße die wagemutige Behauptung auf das ich die überwiegende Mehrheit in diesem Forum und in eurem Kindergartenverein in einem regulierten 1 zu 1 Kampf zerpflücken würde. Der Clou dabei ist, das macht mich nicht zu einem besseren Musiker, Menscher als die anderen und auch nicht zu einem toughen Burschen. Also hört doch endlich auf euch hier wie die Halbstarken zu benehmen…das was ihr hier macht ist wie Bushido oder Haftbefehl….nur auf Deutsch und mit Gitaren.
--