Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll › Re: Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll
Irgendwie ist der Faden komisch. Nein ich bin nicht der Metzger. Ich hab seine Musik vorurteilsfrei gehört und einige seiner überflüssigen Videoerklärungen gesehen.
In seiner MBA ist et umgeben von Jasagern und kritiklosen Fans. Er wird dort bejubelt als wäre sein Sound die Erfindung des RnR. Seine CD ist rocknroll im soften Bereich. Wo da Motörheadeinflüsse sind bleibt rätselhaft.
Sein Brett ist ohne Metall. Es fehlt härte. Bleiben seine Texte. Rausgebrüllte Wut und seine Dinge des Lebens bestimmen die Platte. Erwähnte ich das seine Musik drucklos ist?
Ich nehme ihm ab das er es so sieht. Der metzger ist ehrlich bzw authentisch. Das kommt so rüber. Die Gestaltung der CD ist gelungen. Das drumherum (Shirts etc) ist leider voll auf Subkultur und „dagegen sein“ gemacht. Für junge Piepel und junggebliebene Fans von früher bestimmt ok.
Das er mit Ablehnung oder Kritik nicht umgehen und etliche Accounts einrichtet um sich selbst zu puschen und den angekratzten zu spielen finde ich übel. Er hätte das nicht nötig. Oder doch? Wenn ja ist das wirklich arm.
--