Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll › Re: Der Metzger – Hackfleisch Rock’n’Roll
Machts gut und ein ehrliches Danke! Oft verliert man den Blick für sich selbst! Ging mir auch so. Aber durch diesen Faden hier wurde es mir wieder klar warum ich in meiner Jugend nicht Disco sondern Motörhead und Rose Tattoo hörte! Kutte trug und später „kurze“ Haare hatte und mich tättowieren lies! Zuletzt 13 Jahre in einem 1% Mc fuhr——–WEIL ICH NICHT SO SEIN WOLLTE WIE DIE MEISTEN (DIE MEISTEN NICHT ALLE) HIER!—!
Darum Danke Weiss selbst nicht was ich hier wollte bis jetzt!! Genau der Typ „Mensch“ lässt mich Atmen euer handeln besser schreiben bestätigt mich –! Im Punkto Charakter alles richtig gemacht! Macht weiter „Käffigkämpfe“ und Diäten! „Fightclubs“ im „imaginären Hessen“ „Spielt Zelda und trinkt Rum“ analysiert Mucke die ihr nicht ansatzweise gelebt oder gar versteht! Dankt Whitesnake das es sie gibt und rockt die Hütte Weichgespühlt und innerlich TOD! Mir Wars und ist es egal!! War ein Riesenspass! Ehrlich! Aber einer ist ja nach wie vor nicht vergessen das freut mich und hällt mich jung. Denke da hat jeder was von? Metal Hammer-Forum ihr seid die besten!
--
SACKNASEN braucht kein Mensch!