Re: Lemmy Kilmister ist tot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lemmy Kilmister ist tot Re: Lemmy Kilmister ist tot

#7046207  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

AlkoholocaustWohl einer der schlimmsten Tage meines 29 jährigen Lebens, aber man sollte nicht den Tod betrauern, sondern das Leben feiern und wenn mein Leben nur 1/10 so geil wäre wie Lemmys, dann könnte ich auch mit 70 mit einem Lächeln abtreten.

Schlimmer find ich den Reibach der jetzt damit gemacht wird und dass so Spasten wie die Apotheken Rundschau was über diesen Moto …. Motö ….. Lemmy schreiben und ihren unqualifizierten Senf dazugeben müssen.

Motörhead wird auch weiterhin meine Lieblingsband bleiben, denn es gibt für jede Lebenslage das richtige Lied und ich werde wohl nie müde mir die Platten anzuhören, die Videos zu schauen, die Shirts zu tragen und die Patches aufzunähen.

Schaut euch noch diese kleine Doku an, meiner Meinung nach die beste im Netz, vor allem holen sich hier nicht ständig irgendwelche Celebritys gegenseitig einen runter wie geil der Lemmy iss (vor allem nicht dieser Kotnascher David Gröhl, der hätte sich beim Selbstmord vom Kurtl am besten hintendran gesetzt und die Kugel mit der Fresse aufgefangen).

https://www.youtube.com/watch?v=aYuSJacb7H0

Nö Class!

Verspürst du eine winzige Abneigung gegen Dave?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal