Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Welche Bands habt ihr live VERPASST? › Re: Welche Bands habt ihr live VERPASST?
Mercyful Fate ’99 oder so in Wacken. Samson ein Jahr später. Weil ich unspektakulären Geballer den Vortritt gelassen habe.
Nachtblut mal in Osnabrück. Das war aber vor dem Forenhype und ich wusste nicht, daß ich die mal gerne gesehen hätte…
Cloven Hoof auf dem KIT wo ich mal war, weil Bahn lange und spät.
Usurper, weil sie als Vorband vor dem offiziellen Beginn gespielt haben und meine Pünktlichkeit von schneebedingtem Verkehrschaos boykottiert wurde.
Battleaxe auf dem HOA, weil Hitzeschlag.
Bölzer auf dem Hell Over Hammburg wegen unädequaten Platzangebot (und alles danach weil ich motzig nach Hause bin).
Das eine oder andere weil man auf Metalkonzerten Probleme mit Patronengurten und Burzum hat. Was für Popper es doch da gibt…
Portal, weil einer doofer Bekannter Probleme mit Absagen hat und kurzfristig keine Ersatzmitfahrgelegenheit mehr zu finden war.
Ein Haufen Zeug weil zu spät geboren.
Oder weil es nur weit weg oder zu unangebrachten Konditionen spielt(e).
Gelegentlich war auch immer mal saufen wichtiger.
usw. …
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores