Re: Welche Bands habt ihr live VERPASST?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Bands habt ihr live VERPASST? Re: Welche Bands habt ihr live VERPASST?

#7046619  | PERMALINK

hulud

Registriert seit: 31.07.2006

Beiträge: 5,282

NecrofiendHmm, damals fand ich Pantera scheiße, aber jetzt hätte ich sie eigentlich schon gerne mal gesehen.

PS Und zumindest in Hamburg waren Rising Down (wie mehrmals bei Slayer) eine der Vorbands. Ganz übler Mist. Und Biohazard fand ich auch schlimm…

War damals primär heiß auf Slayer weils mein erstes Slayer Konzert war aber Pantera fand ich auch cool und hätte ich gern gesehen. Zudem war die Karte ja (für die damalige Verhältnisse) sauteuer (80 DM oder so, hahahahaha) und ich hatte als Schüler net so viel Geld zur Verfügung. Cradle of Filth fand ich live damals mistig, Biohazard waren ok. Neben diesen fürchterlichen „Rising Down“ waren noch „Stunde Null“ Vorgruppe, eine Münchner New Metal Kacke.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen