Re: Welche Autos passen am besten zu Heavy Metal?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welche Autos passen am besten zu Heavy Metal? Re: Welche Autos passen am besten zu Heavy Metal?

#7046753  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Steve The KidEs ist ein K500, die sind sehr sehr selten. Aber ganz korrekt wars tatsächlich nicht. iwer hat laut nem Forumsbeitrag wohl mal 12.000.000 Pfund für ein Exemplar mit Dach bezahlt, keine Ahnung ob die noch seltener sind oder so. Auf jeden Fall ein sehr schönes Auto.

Das ist aber kein Original sondern eine Replica von Heritage Motors die das ganze etwas „gepimpt“ haben (grössere breitere Räder, mehr Chrom). Daher wohl mein Cerdacht es wäre ein Excalibur (die sich ja auch an Mercedes orientierten, aber eben auch etwas amerikanisiert waren).

Original

Von den Replicas steht auch einer in Essen rum für 84k zu haben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/andere-mercedes-500-k-replica/416237864-216-2034

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray