Re: Explosions In The Sky – The Wilderness (01.04.2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Explosions In The Sky – The Wilderness (01.04.2016) Re: Explosions In The Sky – The Wilderness (01.04.2016)

#7047005  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Axe To FallHat schon jemand die ganze Platte gehört und eine fundierte Meinung dazu?

Ist zwar schon etwas her, aber mir hat sie nicht gefallen. Sind zwar einige ganz gute Ansätze zu hören, aber irgendwie will keine Stimmung aufkommen, das ganze ist mir zu experimentell. Wenn du guten Post-Rock hören willst, leg dir die neue Hammock zu. Die (verstärkt eingesetzten) Percussions machen die Musik der Band eingänglicher.

InFictionEmpfehlungen, mit welchem Album man weitermachen sollte?

Vielleicht noch der Friday Night Lights-Soundtrack?

--