Re: METAL HAMMER-Ausgabe Februar 2016: Lemmy, Master Of Puppets, Avantasia, Abbath u.v.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) METAL HAMMER-Ausgabe Februar 2016: Lemmy, Master Of Puppets, Avantasia, Abbath u.v.a. Re: METAL HAMMER-Ausgabe Februar 2016: Lemmy, Master Of Puppets, Avantasia, Abbath u.v.a.

#7047287  | PERMALINK

Sebastian
Keymaster

Registriert seit: 02.08.2007

Beiträge: 224

Holgi from HellWar bei mir nicht drin, nur die Maximum Metal-CD.
Kann es sein, dass das schon wieder so eine Sonderaktion ist, bei der Abonenten ausgeschlossen sind oder sich ein halbes Jahr vorher extra hätten melden müssen??

Hallo Holgi,

METAL HAMMER-Ausgaben mit einer Bonus-Beilage sind teurer als normale Ausgaben, deshalb sind diese Beilagen leider nicht Bestandteil des normalen Abos. Aber immer im Heft vor dem Heft mit Sonder-Beilage liegt eine Bestellkarte, mit der auch Abonnenten die Sonder-CD mitbestellen können. Das ist nicht ideal, lässt sich aber leidergottes nicht anders realisieren.

Lange Rede, kurzer sein:

Wenn ihr Abonnenten seid und es versäumt habt, die Bestellkarte auszufüllen, ihr aber trotzdem noch die Tribut-CD haben wollt: Schickt eine Mail an abo@metal-hammer.de, unsere Kollegen aus der Abo-Abteilung helfen euch dann gerne weiter! Und sollte es dort Ärger und Unklarheiten geben, springen wir ein und sind unter redaktion@metal-hammer.de erreichbar.

--

http://www.metal-hammer.de