Re: METAL HAMMER-Ausgabe Februar 2016: Lemmy, Master Of Puppets, Avantasia, Abbath u.v.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) METAL HAMMER-Ausgabe Februar 2016: Lemmy, Master Of Puppets, Avantasia, Abbath u.v.a. Re: METAL HAMMER-Ausgabe Februar 2016: Lemmy, Master Of Puppets, Avantasia, Abbath u.v.a.

#7047289  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

SebastianHallo Holgi,

METAL HAMMER-Ausgaben mit einer Bonus-Beilage sind teurer als normale Ausgaben, deshalb sind diese Beilagen leider nicht Bestandteil des normalen Abos. Aber immer im Heft vor dem Heft mit Sonder-Beilage liegt eine Bestellkarte, mit der auch Abonnenten die Sonder-CD mitbestellen können. Das ist nicht ideal, lässt sich aber leidergottes nicht anders realisieren.

Wenn ich mir im aktuellen Heft anschaue was es alles für Prämien gibt für ein Aboabschluss… passt alles hinten und vorne nicht.

--