Re: METAL HAMMER-Ausgabe Februar 2016: Lemmy, Master Of Puppets, Avantasia, Abbath u.v.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) METAL HAMMER-Ausgabe Februar 2016: Lemmy, Master Of Puppets, Avantasia, Abbath u.v.a. Re: METAL HAMMER-Ausgabe Februar 2016: Lemmy, Master Of Puppets, Avantasia, Abbath u.v.a.

#7047291  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

SebastianHallo Holgi,

METAL HAMMER-Ausgaben mit einer Bonus-Beilage sind teurer als normale Ausgaben, deshalb sind diese Beilagen leider nicht Bestandteil des normalen Abos. Aber immer im Heft vor dem Heft mit Sonder-Beilage liegt eine Bestellkarte, mit der auch Abonnenten die Sonder-CD mitbestellen können. Das ist nicht ideal, lässt sich aber leidergottes nicht anders realisieren.

Lange Rede, kurzer sein:

Wenn ihr Abonnenten seid und es versäumt habt, die Bestellkarte auszufüllen, ihr aber trotzdem noch die Tribut-CD haben wollt: Schickt eine Mail an abo@metal-hammer.de, unsere Kollegen aus der Abo-Abteilung helfen euch dann gerne weiter! Und sollte es dort Ärger und Unklarheiten geben, springen wir ein und sind unter redaktion@metal-hammer.de erreichbar.

😆

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends