Re: METAL HAMMER-Ausgabe Februar 2016: Lemmy, Master Of Puppets, Avantasia, Abbath u.v.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) METAL HAMMER-Ausgabe Februar 2016: Lemmy, Master Of Puppets, Avantasia, Abbath u.v.a. Re: METAL HAMMER-Ausgabe Februar 2016: Lemmy, Master Of Puppets, Avantasia, Abbath u.v.a.

#7047303  | PERMALINK

Sebastian
Keymaster

Registriert seit: 02.08.2007

Beiträge: 224

Hi Holgi,

naja, an die Milchmädchenrechnung schließe ich mich an der Stelle mal an 😉

Der Preis pro Heft ist ja reduziert und bleibt das auch (12 Hefte zum Preis von 11 + Rabatte hier und da). Allerdings sind einige unregelmäßige, eben ganz besondere Extras, die Mehrkosten verursachen und einzelne Hefte etwas teurer machen, da nicht mit eingerechnet. Anstatt also den Abopreis für alle Abonnenten zu erhöhen, wollen wir euch die Möglichkeit bieten, selbst zu entscheiden, ob ihr gewisse Extras haben mögt oder nicht. Das macht kleine Umstände, aber nicht jeder hat Interesse an einem solchen Extra, und die allermeisten Abonnenten, die auf die CD scharf sind, kommen auch mit der fix gemachten Nachbestellung bei unserem Aboservice klar. Natürlich ist das ein Kompromiss, aber ein gangbarer Weg für jeden.

Beste Grüße

--

http://www.metal-hammer.de